FOCUS

Ecolfit.
Der Kleber mit grünem Herzen.

Es ist wichtig, dass unser Streben nach Qualität, Umweltschutz und Gesundheit, auf das wir bei der Wahl des Parketts für unser Leben geachtet haben, bis zum Schluss alle Phasen umschließt. Andernfalls wäre es, als würde man nach der ersten Etappe aussteigen. Deswegen muss auch die Auswahl des richtigen Klebstoffes nach denselben Kriterien erfolgen. Ecolfit rundet das Ganze ab. Dieser in Zusammenarbeit mit Mapei entwickelte Spezialkleber von Listone Giordano überzeugt durch sein grünes Herz. Er ist ein ausgezeichneter, durchtrainierter Sportler, der frische Luft liebt. Gesundheitsbewusst, genau wie Sie.



Der Parkettkleber Ecolfit Listone Giordano ist der Einkomponentenkleber, der speziell für die gesamte Parkettpalette entwickelt wurde und deren Rückstände sowohl beim Verlegen als auch beim Aushärten leicht zu entfernen sind.


Zertifizierung EC1 PLUS

Bei Ecolfit handelt es sich um einen Hochleistungs-Einkomponentenkleber auf Polymerbasis der neuesten Generation, frei von Lösungsmitteln und Isocyanaten. Durch diese einmaligen Merkmale wurde er mit der EC1 Plus Zertifizierung ausgezeichnet, der in puncto Umwelt- und Gesundheitsschutz höchsten Kategorie des anerkannten deutschen GEV-EMICODE Standards (Association for the Control of Emissions in Products for Flooring Installation, Adhesives and Building Materials e.V.)