Schönes schaffen,
inmitten der natur.

Das Herz von Listone Giordano schlägt in Umbrien, in einem Werk, das in einen einzigartigen landschaftlichen Kontext eingebettet ist. Eine Produktionsstätte, die speziell konzipiert wurde, um sich perfekt in die Umgebung einzufügen. Respekt für die Luft, den Boden, die Gewässer, die Landschaft, all das sind Merkmale, die unsere Entscheidungen von den ersten Planungsphasen an beeinflusst haben mit besonderem Augenmerk auf Energieersparnis und die Rückgewinnung von Produktionsabfällen.


Stabilimento

Fabrik Miralduolo
PROJEKT:
ABDR Architetti Associati


Aus diesen Gründen gehörte Listone Giordano zu den ersten Betrieben Italiens, der für sein konkretes Engagement nach Minimierung der Umweltverschmutzung- und Belastung durch seine industrielle Tätigkeit mit der internationalen Norm ISO 14001 ausgezeichnet wurde. Ein Vorzeigemodell, das auf der XIII. Internationalen Biennale für Architektur in Venedig als Vorbild für authentische Produktion nach den Werten des Made in Italy präsentiert wurde.